Beratung & Support
Genereller Maßstab beim Verkauf unserer Messgeräte ist die dauerhaft kooperative Beziehung mit dem Kunden. Wenn die vorgegebene Anwendung mit einem HLC Analysator entsprechend unseren Erfahrungen nicht zufriedenstellend lösbar erscheint, raten wir direkt vom Kauf ab.
Denn ein unzufriedener Kunde mag vielleicht einmal einen guten Umsatz bringen, aber schlechte Referenzen, was mit Blick auf die Zukunft unterm Strich auch weniger Umsätze bedeutet.
Als Entwickler und Hersteller vertreiben wir unsere Geräte direkt, ohne verkaufsorientierten Vertrieb.
Mit dieser Konstellation sind in 25 Jahren vielfältige und sehr detaillierte Erfahrungen in Sachen Messtechnik Wärmeleitfähigkeit entstanden, die wir immer gerne mit den Kunden und Anwendern austauschen.
Jederzeit stehen wir für die Interpretation von Messergebnissen und Abklärung von Effekten beratend zur Verfügung, geben wertvolle Tipps und unterstützen bei spezifischen Aufgabenstellungen.
Dass Kunden den Ausbau ihrer Produktion aufgrund guter Erfahrungen erneut mit unseren Geräten vornehmen, bestätigt unsere Strategie nachhaltig.
Wenn wir Software überarbeiten, die Beseitigung von Schwächen oder Verbesserungen zu einem neuen Index / „Release“ führen, erhalten unsere Anwender Updates ohne Zusatzberechnung.
Qualitätssicherung nach ISO9001 ist Standard in der Dämmstoff-Industrie.
Dabei gehört der Nachweis einer zyklischen Überprüfung der verwendeten Messgeräte zur elementaren Grundvoraussetzung.
Ausgerichtet auf diese Anforderungen bieten wir für alle HLC Geräte einen schnellen und preisgünstigen Wartungsdienst mit Prüf-Zertifikat und gegebenenfalls einem Leihgerät für die Dauer der Wartung an.